Marken brauchen Innovation

News_Marken01Erfolgreiche Marken brauchen Innovation

Was haben erfolgreiche Marken wie Nivea, Coca-Cola und Mercedes gemeinsam? Sie halten Schritt mit dem Zeitgeist, ohne dabei ihre Identität zu verlieren, und sind dadurch in all ihren Jahren keinen Tag älter geworden. Einer solchen Vitalisierung hat sich nun auch die Marke Wögerer unterzogen. Das Ergebnis: Der bestens bekannte Schriftzug zeigt sich auf blauem Kreis. "Der Kreis hat für uns Symbol für die Ganzheitlichkeit unseres Handelns", so Geschäftsführerin Mag. Bettina Stelzer-Wögerer, "er ist ohne Anfang und Ende, ein Zeichen des Dabei-Seins und Handelns im Gleichgewicht. "Die Farbe Blau steht für Rückhalt, vermittelt Zuversicht und schafft Klarheit. Mit der Kombination aus bewährtem Schriftzug und erneuerter Formgebung ist die Balance aus Konsistenz und Dynamik gelungen. Wögerer steht heute mehr denn je für Innovation, Stabilität und Zuverlässigkeit. Ein Gütesiegel für seine Kunden.